Boxen

„The sweet Science“

BoxTraining bei Planet Eater

Unser Boxraining ist vielseitig! Wir bedienen uns in den Kursen unterschiedlicher Trainingsmethoden: Schattenboxen, Partnerübungen, Pratzentraining, Boxsacktraining und bei Fortgeschrittenen auch Sparring. Neben dem Techniktraining wird die Kraft, Koordination und Ausdauer mit speziellen Übungen trainiert.

Unsere betreute Einstiegsphase und ein spezieller Einsteigerkurs ermöglichen Dir einen perfekten Start.

Boxkurs Balingen bei Planet Eater

Boxen für Einsteiger

In diesem Einsteigerkurs lernst Du alle Grundlagen des Boxens kennen. Gemeinsam legen wir hier ein solides Fundament, welches Dich technisch und körperlich auf das nächste Level bringt.

Kurszeiten – Trainingsfläche 2

Mittwochs
19:00 – 20:00

Samstags
11:00 – 12:00

Boxen - Kurse

Wenn die Basics erlernt sind, bist Du nun bereit das umfangreiche Box-Angebot in unserem Gym in Anspruch zu nehmen. Dort kannst Du Deine Fähigkeiten weiter ausbauen.

Kurszeiten – Trainingsfläche 2

Montags
18:00 – 19:30

Dienstags
18:00 – 19:30

Donnerstags
18:00 – 19:30

Freitags
18:00 – 19:30

Trainer

Unsere Box-Trainer

Marc Hofmann

Trainer
Boxen

Shawn Da Silva

Trainer
Boxen & Kickboxen

Artur Vorobiov

TRAINER FÜR RINGEN,
JUDO & BOXEN